Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Noch 42 Tage

Hallo, so nu werde ich mal nicht schreiben was ich gestern alles so in mich reingestopft habe. Früh war ich meine Einkäufe machen, dann hab ich tatsächlich wiedermal ne Stunde gelernt und dann war ich den ganzen Nachmittag in der Küche gestanden und da niemanden meine Bananen Hirse Taler geschmeckt hatten, außer mir.... Muss an dieser Stelle wohl nicht weiterschreiben Wenigstens war ich vorher noch eine Stunde walken. War mir eine Lehre, das waren nur Ökotaler ohne Zucker...Plätzchen brauch ich heuer keine backen, da kann ich mich dann erst recht nicht beherrschen Hatte meine Lernsachen in Hamburg nicht mit und bin da grad irgendwie raus und die Woche viele Termine und Geburtstage, da wird wieder geschlemmt.....sollte mich unbedingt beherrschen lernen!!! LG

20.11.13 06:48

Letzte Einträge: Noch 41Tage, Noch 40 Tage, Noch 35 Tage, Noch 33Tage, Noch 28Tage, Noch 26Tage

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen