Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Noch 43 Tage

Hallo, gestern früh gleich aufs Ergometer für 30min, dann ein kleines Oberkörpertraining. Heute schon 900g weniger als gestern, sagte doch, das ist Flugfett das ist gleich wieder weg.....trotzt Frühstücksbüffet mit der Nachbarin:2 1/2 Körnerbrötchen, Putenbrust, Frischkäse,Rührei,gek. Ei, Quark, Joghurt, Gurke, Paprika, Tomate ) satt bis zum Nachmittag, da hab ich mir eine riesige Tasse Chai Latte mit viel Sirup gemacht. Abends ein Brot mit Lebenswurst, eine kleine Potion Spaghetti Bolognese mit viel Rucola und Cocktailtomaten und zum Abschluss einen Beerenquark. Bin sehr zuversichtlich dass ich bald wieder mein vorgegebenes Gewicht von 67-69kg erreicht habe.LG

19.11.13 06:41

Letzte Einträge: Noch 41Tage, Noch 40 Tage, Noch 35 Tage, Noch 33Tage, Noch 28Tage, Noch 26Tage

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen