Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Noch 50 Tage

Hallo, so ein Mist, ich werde doch die letzten Tage auch noch schaffen. Gestern war kein schlanker Tag, früh hatte ich ein LangschläferBrot gebacken und für Abends gleich wieder eines angesetzt allerdings diesmal mit VKMehl. Bewegung nicht viel! Frühstück Apfeljoghurt mit Rosinen und Knäckebrot. Mittagessen Spaghetti Bolognese und ein Apfel. Dazwischen musste ich ja mein Brot probieren und dann noch Himbeerjoghurt. Abends körniger Frischkäse mit Apfel-Mandelmus. Und dann noch 6Knäckebrote und dass halbe VKBrot mit Avocado-Schokocreme. Hmmmm lecker und einigermaßen gesund, aber mein WE-Übergewicht von 1,8kg konnte ich damit nu wirklich nicht ausgleichen. So heute Abend ist dann Abfahrt nach Hamburg. Da wird es wohl auch reichlich essen geben! Dann noch die Weihnachtszeit, ohje ohje, ich werde doch die letzten Tage nicht versagen (( ICH HALTE DURCH!!! Und das bissle gleich ich ganz schnell wieder aus! so!!!Daumen drücken, denn nur weil ich es Maul aufreiss heißt das noch lange nix! So und nu ganz schnell aufs Ergometer und noch paar Kcal wegstrampeln in diesem Sinne euch alles Liebe.

12.11.13 06:47

Letzte Einträge: Noch 41Tage, Noch 40 Tage, Noch 35 Tage, Noch 33Tage, Noch 28Tage, Noch 26Tage

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 / Website (12.11.13 08:38)
Hallo curlywildflower Glückwunsch!
Du wirst es schaffen. Hab gehört das ein Video auf YouTube läuft das muss der Hammer sein gute mucke gutes Design.
Gestern hab ich es bei den Engländer gesehn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen