Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Noch 33Tage

Hallo, so gestern habe ich wiedermal meinen Plan ausgekramt und auch danach gekocht. Schwupp und schon haut es mit dem Gewicht wieder einigermaßen hin. Mein Vorhaben ist, mich außer diesen Samstag und an Weihnachten wiedermal danach zu ernähren zumindest bis ich wiedermal meine Untergrenze von 67kg erreicht habe. Heute morgen 69,4! Hoffe ich halte auch durch, denn an guten Vorsätzen mangelt es mir nie LG

29.11.13 06:52, kommentieren

Werbung


Noch 35 Tage

Hallo, so nun schreib ich alles wieder auf, was ich so esse und wann ich mich sportlich betätige. Ansonsten bekomm Ichs einfach nicht mehr in den Griff. Könnte schreien, heute morgen schon wieder 1,8kg zuviel auf der Waage. Ahhhhh jetzt hab ich das Jahr doch ziemlich gut durchgezogen, warum lass ich mich jetzt so gehen? Irgendwas setzt bei mir im Kopf aus, wenn es ums essen geht. Die Woche muss ich mich wieder mehr aufs lernen Konzentrieren!!! LG

27.11.13 06:46, kommentieren